Archive

Ergebnislisten 2016 online

Ein herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer die den Panoramalauf 2016 zu einem wunderbaren Event haben werden lassen. Es hat uns riesig Spaß gemacht.

Wenn es euch auch gefallen hat, dann sagt es bitter weiter. Wenn nicht, sagt es bitte uns.

Anbei hier nun der Link zu den Ergebnislisten.

Bis zum nächsten Panoramalauf 2017!

Panoramalauf 2015

Leider müssen wir euch mitteilen, dass es in diesem Jahr keinen Panoramalauf gibt. Die logistischen Herrausforderungen waren leider größer als die Anzahl an freiwilligen Helfern ohne die das Event nicht gestemmt werden kann. Wir hoffen für nächstes Jahr wieder einen starken Partnerverein zu finden.

Online Anmeldung geschlossen.

Liebe Läuferinnen und Läufer,

es ist Samstag um 18:30Uhr. Wir haben soeben die online Anmeldungen geschlossen. Sollten Sie sich noch anmelden wollen, so ist das auch Morgen vor dem Lauf möglich.

Wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Lauf.

Das Orga-Team

Anmeldungen geschlossen!

Wir bedanken uns bei weit über 150 Läufern die die Möglichkeite der Vorabanmeldung genutzt haben. Die Onlineanmeldung ist jetzt geschlossen. Die Nachmeldung ist am Sonntag ab 8:30Uhr möglich. Wir freuen uns auf euch.

Das Wetter wird riesig.