Erfolgreiche Generalversammlung und einen neuen Vorstand

So kann man das Endergebnis unserer Generalversammlung vom Freitag 26.03.2011 zusammenfassen. Nach den Berichten der einzelnen Abteilung, welche Darstellten was für eine große Menge an Arbeit in unserem Verein erledigt wird, standen die Wahlen auf dem Programm.

Hendric Schneider stand für die Wahl des ersten Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Diese Position konnte in seiner Ursprünglichen Form leider nicht mehr besetzt werden. Dennoch sind wir nicht ohne Lösung geblieben. Ein neues Führungsteam bestehend aus dem bisherigen zweiten Vorsitzenden Christian Stark , Nicole Stiegeler und Eugen Minzer leiten von nun an mit der gesamten Vorstandschaft die Geschicke unseres Vereins.

Weitere Highlights waren die Ehrungen bei denen wir Eugen Minzer, Hannelore Stiegeler und Heinz Grüter für lange aktive Mitgliedschaft im DRK Ortsverein Auszeichnen konnten. Des Weiteren konnten wir Nicole Stiegeler im Rahmen der geehrten erwähnen. Hatte Sie doch den Humiroir Orden des Badischen Roten Kreuz erhalten. Dieser Orden wird für besondere Dienste im Badischen Roten Kreuz verliehen.

Besonders Stolz sind wir zudem auf die Neuaufnahme neuer Mitglieder. Jasmin Schwarz, Stefanie Maier, Philip Schenk und Christian Langenbacher konnten als neue Mitglieder in die DRK Bereitschaft aufgenommen werden.

Alle Bilder in diesem Artikel wurden uns von Manfred Minzer zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar